bücher.de

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266.663 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Ware kam zu den versprochenen Zeitpunkten an; das Personal ist bei tel. Rückfragen sehr freundlich Dennoch gibts ein kleines Manko: Die Verpackung ist dem robusten Einsatz von Paketversendern nicht gewachsen. In einem Paket war offenkundig etwas schweres draufgelegen: Dies innen liegend SPiel hat Quetschungen und einen Riss im Deckel. Lieder war es ein Geschenk udn wurde erst zwei Tage nach Erhalt geöffnet, so dass wir ein nagelneus, vermacktes Spiel (Caldera Park) haben
AB
Alexander B.
Nürtingen

22.05.2023
Am 01.04. habe ich den Zelda Tears of the Kingdom Pro Controller trotz höherem Preis als bei anderen Anbietern vorbestellt, da er hier noch "verfügbar" war - und war selbstverständlich voller Hoffnung, das ich den Artikel am Erscheinungstag (12.05.) auch bekomme. Leider Fehlanzeige. Offensichtlich verfolgt bücher.de ebenfalls die Politik, erstmal mehr Vorbestellungen anzunehmen, als sie ausliefern können. 6 Tage nach Erscheinen (am 18.05.) habe ich mich dann an den Support gewandt, um zu erfragen wie der Stand ist und wurde am 20.05. mit einer kurzen, Baustein-generierten Antwort abgespeist, Zitat: "Der von Ihnen bestellte Artikel "Nintendo Switch Pro Controller The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Edition" ist derzeit nicht lieferbar. Unser Lieferant teilt uns mit, dass kein genauer Liefertermin bekant gegeben werden kann. Voraussichtlich im Mai 2023 erscheint das Produkt auf dem Markt." Nur nochmal: Er erscheint nicht "voraussichtlich im Mai 2023" sondern ist am 12.05. erschienen. Ich kann also jedem nur empfehlen von Vorbestellungen, die wichtig sind / Vorfreude beinhalten von bücher.de abzusehen sondern lieber versuchen es noch woanders zu bekommen. Denn wenn man sich auf die Vorbestellung verlässt ist man verlassen. Und dazu kommt: Support Fehlanzeige. Das geht besser und andere leben es auch vor.

Bewertungen für bücher.de

20.05.2023
Jedes Buch was ich dort bestellt habe ich schnell geliefert worden und in der selben guten Qualität wie immer. Danke!
UM
Ute M.
Mühlhausen
17.05.2023

Schnelle und korrekte Lieferung

Die Abwicklung einer Bestellung und die Lieferung laufen sehr schnell ab. Imnerhalb weniger Tage ist die Ware da.
FR
08.07.2023
Stets sehr guter Service.Da der Kalender erst im Juli erschien,konnte erst jetzt eine Bewertung abgegeben werden.
23.05.2023
Reibungsloser Ablauf. Nach Reklamation wurde mir auch gut entgegen gekommen und daher bin ich weiterhin zufrieden
20.05.2023
Die Bestellung bei Bücher.de ist ist unkompliziert. Die Lieferung erfolgt in kurzer Zeit. Ich bin sehr zufrieden.
18.05.2023
schnell, zuverlässig, unkompliziert; besonders gut hat mir gefallen, dass ich bequem per Rechnung bezahlen konnte
JD
Jutta D.
Nürnberg
16.05.2023
Jede Bestellung hat bislang immer geklappt (Auswahl, Geschwindigkeit, Zustellung, Abrechnung usw.). Gerne wieder!
GA
Günter A.
Lengerich
16.05.2023
Bin seit vielen Jahre Kunde und bin eine sogenannte Leseratte, genauso wie mein Mann. Sind immer TOP zufrieden.

Super Service, überzeugende Qualität

Zuverlässig, schneller und einfacher Bestellservice, Bücher 📚 Bus dato in einwandfreien Zustand. Bin begeistert
IH
Ilona H.
Augsburg
22.05.2023
Große Auswahl, v.a. Fachbücher, vorhanden! Schnelle Lieferung! Bin seit langer Zeit Kundin und sehr zufrieden!
GH
Gaby H.
Rüthen
22.05.2023
Preis Leistung voll in Ordnung. Leider etwas verspätet angekommen. Mag aber auch am Feiertag gelegen haben.
CA
02.08.2023
Ich bestelle fast alle Bücher dort, und ich lese viel. Bestellung, Lieferung usw. funktioniert alles gut.
SW
Susanne W.
Lenningen
23.05.2023
Sehr gute Auswahl und Übersicht. Schnelle Zusendung und Möglichkeit einer Geschenkverpackung mit Karte.
US
Ullrich S.
Nordhorn
22.05.2023
sehr kompetenter Auftritt, vollständiges Bücherprogramm, CDs zu Normalpreisen, gut kommunizierte Lieferung
UP
18.05.2023

Was soll man da sschreiben, alles bestens

Ich habe am Anfang falsch gedrückt, glaube ich. Es ist alles sehr gut gelaufen, Bestellung und Lieferung.
AH
Antoine H.
Lilienthal
25.05.2023

finde ich alles was meine kinder…

finde ich alles was meine Kinder brauchen ,preise sind gut, und kein Versand kosten. Finde ich echt gut

Bestellung eBook

Habe ein eBook bestellt, war ruckzuck im Postfach zum Download und 5€ günstiger als das gebundene Buch
LS
Lothar S.
Rietberg
19.05.2023
stets aktuelle Bücher im Angebot zu fairen Preisen kurze Lieferzeiten frei Haus besser geht es nicht
ID
Ilse D.
Karben
25.05.2023
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und natürlich auch die portofreie Lieferung gefallen mit

Tadellos

Die Ware kam schneller als erwartet und in sicherer Verpackung. Zahlung und Lieferbedingungen top!