fuxtec.de

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.745 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Das Paket kam nach etwa 5 Tagen an, die Verpackung war durch GLS nachgebessert aber der Inhalt war vollständig und unbeschädigt. Obwohl es sich um B-ware handelte konnte ich keine Mängel erkennen. Mutmaßlich war, was GLS nachgebessert hat, der Mangel. Das Gerät ließ sich einwandfrei montieren, starten und lief von vornherein. Die Gemischschraube am eingebauten 2-Takt-Motor musste deutlich mehrerer gestellt werden, was aber keine Herausforderung war. Wobei die Grundeinstellungen nicht im Handbuch erwähnt sind. Nach einigen Minuten Einsatzzeit hat ein Bauteil leider das zeitliche gesegnet. Schade, aber ich bewerten gerade den Anbieter nicht das Gerät. Die Frage ist, wie geht Fuxtec damit um. Ich habe eine Schlanke Mail einschließlich des Defekts an die info@ geschrieben und balm die Nachricht, man würde mir ein Ersatzteil schicken, ich bräuchte das Schafteil nicht zurückzugeben. Wenige Tage später konnte ich das Ersatzteil entgegennehmen, montieren und weiter geht’s. Das Aftersales-Mangement war wirklich kinderfreundlich und auch die Kommunikation lief reibungslos und freundlich. Ich bin positiv angetan. Danke.

16.09.2023
Leider wieder einmal eine Fehleinscheidung in der Welt des Online-Handels. Da hat uns die Firma Fuxtec das tiefpreisigere Bollerwagen Model zum hochpreisigen und bereits per Kredikarte bezahlten, geschickt. Wenn man sich die unzähligen Rezensionen in den Portalen anschaut auch kein Einzelfall. Ebenfalls oft zu finden - die Erfahrung mit der Reaklamationsbehandlung. Eine Rufnummer im Impressum, die ja gesetzlich vorgeschrieben ist, dort aber lediglich ein Bandansage man möge sich per Mail an die GmbH wenden. Gesprochen und getan und es erfolgt trotzdem keine Bearbeitung und somit Rückmeldung, ebenfalls nicht über das Online-Formular und in der wahrscheinlich auch noch ausgesourcten Social-Media-Abteilung sitzen nur Beschwichtiger, die jedes Unternehmen ihr Eigen nennt. "Schick uns doch KDNR und RGNR und blablabla". Einheitsbrei. Die Firma Fuxtec kann oder will nicht. Kundenservice ungenügend. Absolut keine Empfehlung. Aber ich mit Millionen zufrieden Kunden rühmen. Da ist man aufgeschmissen, wenn man ein Problem hat. Was ist dann nur mit der Garantie und wann, wenn überhaupt bekomme ich bei einer Retoure mein Geld wieder? Fragen, die keiner beantwortet - Finger weg!
SL

Bewertungen für fuxtec.de

06.07.2023
Die Bedienungsanleitung lässt zu wünschen übrig. Einen IKEA-Schrank aufzubauen ist nichts dagegen. Ansonsten soweit alles ok, habe aber noch nicht alles zusammengebaut.
26.07.2023
Zuerst eine Fehllieferung aber nach Rücksprache mit dem Kundenservice, Retourlabel bekommen und ohne Probleme die Ware schnell erhalten. So sollte es sein.
HB
20.05.2023

Multitool

Seit Jahren Benzin Multitool im Einsatz (Sense, Besen, Heckenschere). Sehr zufrieden und dafür jetzt Rasenmäher, allerdings als Akku, erworben. Tolles Gerät 😃
AW
20.05.2023
Mir gefällt der Bollerwagen und die Lieferung hat schnell und gut geklappt. Einziger Nachteil, es gibt keine Außentasche, die muss ich wohl extra bestellen.
23.05.2023
Ersatzteile schnell geliefert und obwohl unser Gerät eine Ackermaschine schon 10 Jahre alt ist hat alles gepasst und nun funktioniert es wieder einwandfrei
19.05.2023

Super Bollerwagen, Kommunikation könnte besser sein.

Der Bollerwagen ist super! Allerdings konnte man leider telefonisch niemanden erreichen und auch Anfragen per Email wurden erst Tage später beantwortet.
17.06.2023
Schnelle Lieferung. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die Ware ist soweit okay. Für eine TOP-Bewertung mit 5 Sternen fehlt mir da aber noch etwas.
JM
Johannes M.
Stolberg
21.07.2023
Die Qualität könnte etwas besser sein. Die Stangen des bollerwagens könnten etwas stabiler sein. Für diesen Preis habe ich etwas mehr erwartet.
29.05.2023

Schnelle Lieferung

Hat alles gut geklappt, Lieferung kam schnell, Bollerwagen war leicht aufzubauen und auch schon im Einsatz, was Langzeitnutzung sagt, wer weiß!?
MN
Michael N.
Neubörger
26.06.2023
Unschlagbares Angebot, schnelle Lieferung und top Service. Ich besitze mittlerweile mehrere Geräte der Fa. Fuxtec und bin damit sehr zufrieden.
HN
Hermann N.
Mandelbachtal
25.07.2023
Sehr guter Kundenservice. Immer hilfsbereit bei technischen Problemen. Besser als alle Kundendienste die ich persönlich schon angefragt habe.
HN
11.07.2023
Schnelle Lieferung und der Bollerwagen ist wirklich so einfach nutzbar zu machen wie beschrieben. Die Eltern und unser Enkel sind begeistert.
13.06.2023
Schnelle Lieferung, Bollerwagen komplett vormontiert. Einfach auf klappen, Dach drauf und schon konnten wir eine Runde mit dem Kind fahren.
14.06.2023
Es gibt keine Möglichkeit für einen telefonischen Kontakt. Anfragen per mail wurden nicht beantwortet. Bestellung und Lieferung waren gut.
08.06.2023

Mercedes unter den Bollerwagen

Das ist wirklich der Mercedes unter den Bollerwagen! Gestern erstmal einen Wochenendeinkauf und vier Kästen Bier eingeladen - kein Problem!
ST
Stefan T.
Emmelshausen
11.07.2023
Sehr gute Qualität und stabil gebaut. Am Wochenende hat er einen sehr steinigen Feldweg bewältigt, wo andere Kinderwagen aufgeben mussten.
MH
08.06.2023

Akku rasenmäher

Lieferung zügig! Allerdings wird auf Beschwerdemails zur Zustellung und den Zustand des Rasenmähers nicht reagiert. Das ist traurig!
HM
Hubert M.
Jüchen
30.07.2023
Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Das Schwert könnte schärfer sein, an der bearbeiteten Hecke gibt es sehr viele Ausfransungen.
21.05.2023

TOP! Gerne wieder

Schnelle Lieferung, alle Infos über Versandstatus per Mail und online einsehbar! Gerne wieder. UND der Bollerwagen ist SPITZE! :-)
21.07.2023
Schnelle Lieferung, freundlich und kompetenter Lieferant. Der Rasenmäher ist super!! Dankeschön und gerne wieder. Liebe Grüße