fuxtec.de

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.745 Bewertungen insgesamt

Gut

27.07.2023
Das Paket kam nach etwa 5 Tagen an, die Verpackung war durch GLS nachgebessert aber der Inhalt war vollständig und unbeschädigt. Obwohl es sich um B-ware handelte konnte ich keine Mängel erkennen. Mutmaßlich war, was GLS nachgebessert hat, der Mangel. Das Gerät ließ sich einwandfrei montieren, starten und lief von vornherein. Die Gemischschraube am eingebauten 2-Takt-Motor musste deutlich mehrerer gestellt werden, was aber keine Herausforderung war. Wobei die Grundeinstellungen nicht im Handbuch erwähnt sind. Nach einigen Minuten Einsatzzeit hat ein Bauteil leider das zeitliche gesegnet. Schade, aber ich bewerten gerade den Anbieter nicht das Gerät. Die Frage ist, wie geht Fuxtec damit um. Ich habe eine Schlanke Mail einschließlich des Defekts an die info@ geschrieben und balm die Nachricht, man würde mir ein Ersatzteil schicken, ich bräuchte das Schafteil nicht zurückzugeben. Wenige Tage später konnte ich das Ersatzteil entgegennehmen, montieren und weiter geht’s. Das Aftersales-Mangement war wirklich kinderfreundlich und auch die Kommunikation lief reibungslos und freundlich. Ich bin positiv angetan. Danke.

16.09.2023
Leider wieder einmal eine Fehleinscheidung in der Welt des Online-Handels. Da hat uns die Firma Fuxtec das tiefpreisigere Bollerwagen Model zum hochpreisigen und bereits per Kredikarte bezahlten, geschickt. Wenn man sich die unzähligen Rezensionen in den Portalen anschaut auch kein Einzelfall. Ebenfalls oft zu finden - die Erfahrung mit der Reaklamationsbehandlung. Eine Rufnummer im Impressum, die ja gesetzlich vorgeschrieben ist, dort aber lediglich ein Bandansage man möge sich per Mail an die GmbH wenden. Gesprochen und getan und es erfolgt trotzdem keine Bearbeitung und somit Rückmeldung, ebenfalls nicht über das Online-Formular und in der wahrscheinlich auch noch ausgesourcten Social-Media-Abteilung sitzen nur Beschwichtiger, die jedes Unternehmen ihr Eigen nennt. "Schick uns doch KDNR und RGNR und blablabla". Einheitsbrei. Die Firma Fuxtec kann oder will nicht. Kundenservice ungenügend. Absolut keine Empfehlung. Aber ich mit Millionen zufrieden Kunden rühmen. Da ist man aufgeschmissen, wenn man ein Problem hat. Was ist dann nur mit der Garantie und wann, wenn überhaupt bekomme ich bei einer Retoure mein Geld wieder? Fragen, die keiner beantwortet - Finger weg!
SL

Bewertungen für fuxtec.de

TB
10.07.2023

Tolle Produkte und toller support

Die Bollerwagen sind ausgeklügelt und qualitativ hochwertig. Auch im Supportfall super schnell und hilfsbereit. Gerne wieder.
30.07.2023
Top Markenqualität. Man bekommt wirklich absolut hochwertige Ware. Der Bollerwagen ist spitze und wurde schnell geliefert.
21.06.2023
Nach Zahlung erfolgte Lieferung recht zeitnah, aber aufgrund schlechter Verpackung war die Ware beschädigt. Retoure läuft.
11.07.2023
Einwandfreie Ware und toller Preis. Bin top zufrieden. Da muss sich Fuxtec hinter keinem „namhaften Anbieter“ verstecken
06.06.2023

Alles ok

Die Geräte sind mMn vollkommen ausreichend,wenn man kein hochprofessionelles Zeig braucht und Preis/Leistung stimmt.
DS
D S.
Weilerswist
18.06.2023
Schnelle Lieferung und Preis - Leistung ist gut. Mit Ersatzteilen auch keine Probleme, immer schnell geholfen.
08.06.2023
Ich habe die schiebe Stange bestellt und da stand nirgendwo das man dafür auch noch was braucht um die zu montieren
RW
R. W.
Gärtringen
10.06.2023
schnelle Lieferung, auf den ersten Blick sehr gute Verarbeitung. Schade, dass ein Hinweis auf einen Outlet fehlt.
26.07.2023
Qualität des Produktes. Auf Reklamationen wird mit Standard-Schreiben reagiert, ohne auf das Anliegen einzugehen.
KW
24.07.2023

Top

Super alles im allem! Musste nur einen Stern abziehen,weil halbe gingen nicht!!! Abzug nur für den Lieferant!!!
14.07.2023
Guter Kundenservice, Sie haben mir schnell geholfen, weil GLS das Paket nicht zustellen konnte. Vielen Dank.
13.06.2023
Die besten und zuverlässigsten Maschinen überhaupt. Kundenservice sehr freundlich, es gibt keinerlei Probleme
SK
02.06.2023
Superschneller Versand und Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und entspricht der Artikelbeschreibung.
10.06.2023

Multitool Motorsense

Ihre Produktbeschreibung für Ersatzteile ist teilweise ungenau und nicht einfach Ihren Geräten zuzuordnen!
26.06.2023
Gute Qualität, Leistungsstark, prompte Lieferung. Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
10.07.2023
Ware in einwandfreien Zustand. Schneller Versand und reibungslose Zahlungsabwicklung. Sehr gutes Produkt.
DK
28.07.2023
Schnelle Lieferung, aber der Paket-Dienstleister GLS hat die Ware nicht am vereinbarten Ort abgestellt.
HF
20.07.2023
Fuxtec Geräte sind für mich 1.Wahl. Preis, Qualität und langfristige Zuverlässigkeit stimmen einfach.
GH
günter h.
oberleichtersbach
18.05.2023
habe nun schon mehrere motor geräte,,,,motorsense ps 152 und laubbläser bin damit sehr zufrieden,,,,
22.06.2023
Extrem schnelle Lieferung, tolle Qualität - ein idealer Bollerwagen für 2 Kleinkinder und Equipment