wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

AK
Agnes K.
Nürnberg
Sowohl bei Bekleidung als auch bei Schuhen werden hochwertige Materialien verwendet, die Verarbeitung ist immer sehr gut. Bei Artikeln wie Schmuck oder Haushaltsartikeln stimmt die Katalogbeschreibung auch mit der Lieferung. Würde bei Wenz gerne weiterhin bestellen und meinen Bekannten empfehlen!
25.02.2024
Die Qualität und der gute Sitz der Ware war toll. Hinzu kommt der moderne Stil und die Passgenauigkeit der Größen. Ich bedauere sehr das es das Versandhaus nicht geschafft hat.
Spannbettlaken hat Löcher, leider erst später bemerkt... Ansonsten sind die Angebote sehr attraktiv. Ich kaufe nur Bettwäsche hauptsächlich.
IF
Ines F.
Oelsnitz/V.
25.02.2024

Super

Wie immer sehr zufrieden mit Wenz. Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles einfach und unkompliziert. Danke.
13.02.2024
Schnelle Lieferung der Bestellung. Top Qualität der Ware. Genau mein Stil.
GS
DL
Daniela L.
Merseburg
15.02.2024
Rücksendung wird nicht richtig bearbeitet fehlt etwas,lange Lieferzeit und keine Reaktion des Verkäufers
Ewige Lieferzeit und Rücksendung wird nicht richtig bearbeitet
SM
Silke M.
Esslingen
21.07.2023
Alles ist in kürzester Zeit und richtig geliefert worden. Heute kommt das letzte Päckchen. Beim Bestellen, was ich nicht so oft mache( meistens mein Mann), ist eine Bestellung ohne den 25% Rabatt für die Black Week ausgeführt worden. Das ist sehr ärgerlich, da ich auf diesen Betrag nicht verzichten kann. Es musste also nochmal das gleiche mit Rabatt bestellt werden. Die erste Bestellung geht nun zurück. Damit hat nur die Post verdient und das ist nicht der Sinn der Sache. Fazit: Bitte für ältere Leute ( und nicht so versierte) den Rabatt Button zuerst und nicht beim letzten Schritt drücken lassen. MfG
29.08.2023

Zur Verpackung / falsch erfasste Retouren

Zur Verpackung: ist billig, will man retournieren, hat man es schwer das Paket von allen Seiten herum mit Band zu bekleben. Retouren: bei jeder meiner Bestellungen kommt es vor, dass nicht alle Retouren erfasst werden und ich als Kundin bin dann in der Situation nachzuweisen dass sie retourniert worden sind. Das ist immer eine lästige Angelegenheit mit entsprechender Kontaktaufnahme: am Telefon kam ich nicht weiter und per Email kam die Antwort nach Wochen. Da dies zum wiederholten Male vorkam, werde ich keine Wenz Bestellungen mehr vornehmen
RH
Roswitha H.
Markgröningen
17.12.2023
Sie haben mir im Laufe des Jahres großzügige Angebote gemacht, dafür danke ich Ihnen. Sehr sehr traurig bin ich, dass Sie Ihre WENZ-Fundgrube schließen werden, sie war immer ein Highlight für mich. Jetzt warte ich seit mehr als 8 Tagen auf meine letzte Bestellung und freue mich, dass Sie überschwemmt sind von Bestellungen, sonst hätte ich sie sicherlich erhalten? Frohe Weihnachten, einen guten Übergang in das Jahr 2024 und für 2024 möge sich für Sie und Ihre Mitarbeiter erfüllen, was Ihnen wichtig ist. R.Hofmaqnn
SW
Silvia W.
Mönchengladbach
17.12.2023

Mir gefällt nicht die neue Berechnungsmethode…

Mir gefällt die neue Berechnungsmethode nicht, sehr unübersichtlich. In der App ist falsch abgegeben, welchen Betrag man insgesamt für den laufenden Monat an Rate (Teilzahlung) ersichtlich ist. Das ist sehr ärgerlich, weil ich jetzt eine angeblich 3. Mahnung per Post erhalten habe. Warum kann ich in der Wenz-App das nicht sehen?? Ich bin eine über mehrere jahrzehntelange treue Kundin bei Ihnen und nun so ein Ärgernis, dabei bin ich mit der Qualität der Ware meistens zufrieden. Ich bin leider echt sehr enttäuscht.
04.11.2023

Service und Qualität nicht mehr wie früher gewohnt

Ich war früher sehr zufrieden besonders mit der Qualität der angebotenen Kleidung. Das hat sich mittlerweile geändert: Zuletzt wurde mir 2 mal das in Größe 42 bestellte Kleid in 40 geliefert. Auf eine 3. Bestellung verzichte ich. Auch die gelieferten Stiefeletten waren mangelhaft; in einem Schuh war eine Sohle reingequetscht, die nicht in diesen Schuh passte. Auf meine Reklamation der wiederholten Falschlieferung (Kleid) und der Stiefeletten keine Reaktion. So kann man Kunden auch verprellen!
08.07.2023
Die Mode und das Angebot von Wenz ist gut und schön. Ich möchte meine Bestellung in Zukunft in einer Lieferung bekommen. Was ich allerdings nicht so toll finde, dass Sie mir schreiben, dass ein Artikel den ich bestellt hatte, wieder vorrätig sei und dann kommt aber kurz darauf wieder eine Mitteilung, dass Sie ihn doch nicht liefern können. Das verstehe ich leider nicht ganz. Ich wünsche Ihnen ein schönes und erträgliches (Hitze) Wochenende und grüße Sie freundlichst. Ingrit Hellwing
Klare Weiterempfehlung Die ersten Schuhe,(Weite K)die auf Anhieb in der Breite passen. Laufen ohne Schmerzen am Hallux.War den halben Tag in den Schuhen unterwegs und bis in die Nacht tanzen. Super , keine Schmerzen am Hallux.Die zweiten Schuhe hatte ich versehentlich zu klein bestellt. Auch bei Rücksendungen guter Service und telefonisch erreichbar. Schwierigkeiten gibt es nur durch DHL. Aber die Mitarbeiter von Wenz waren sehr hilfreich.