Primal Harvest

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.057 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Grundsätzlich habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber Produkten dieser Art. Hatte auch schon Präparate anderer Unternehmen versucht. Ich habe keine Wunder erwartet, z.B. als über 60jährige die Haut einer 30jährigen zu bekommen. Doch das Kollagenpulver von Primal Harvest hat tatsächlich Veränderungen bewirkt. Die Fingernägel wurden fester und das Hautbild hat sich verbessert. Besonders an den Händen und im Gesicht. Ich werde das Pulver weiterhin verwenden.
PG
Petra G.
Ramerberg

Hallo zusammen, es ist jetzt schon das 2x das wir unzufrieden sind. Vor über 1 Woche aber wir gleich mehrere Produkte gekauft und bezahlt und haben bis heute nichts davon, es ist noch nicht mal verandbereit und es gibt nur Ausreden von der Kundenbetreuung. Zuviel zu tun und Krankheitsbedingt, ganz ehrlich, wir leiten seit über 20 Jahren eine Firma und lösen immer alle Probleme umgehend um unsere Kunden zufrieden zu stellen, egal was es für Probleme gibt. Wir werden hier nicht mehr bestellen und es auch nicht weiter empfehlen können. Wir sind nur enttäuscht

Bewertungen für Primal Harvest

22.06.2023
Auch wenn ich erst seit einem Monat das Produkt nutze, bemerke ich schon Veränderungen beim Hautbild. Meine Gelenkschmerzen sind auch weniger geworden. Darf gerne so weiter gehen. Bin gespannt.
11.06.2023
Meine komplette Bestellung kam schnell an und nach Lesen der Anwendung meiner verschiedenen Produkte, habe ich heute mit der Behandlung begonnen und hoffe, dass ich bald erste Erfolge bemerke.
EW
Elke W.
Bernau
20.05.2023
Super schnelle Lieferung..ich hatte die falsche Postleitzahl angegeben und aus Kulanz wurde mir die Ware ohne Mehrkosten nochmals zugeschickt. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.
04.06.2023
Die Qualität ist super, der Preis leider etwas hoch, darum bestelle ich nur wenn es im Angebot ist. Lieferung, Kundenservice, Newsletter, Himepage sind top, da kann man nichts sagen.
13.06.2023

Tolles Produkt

Unkomplizierte Abwicklung, super hübsche Versandverpackung und tolles Produkt. Nur die Werbung für noch zusätzliche Produkte könnte geringer ausfallen! Das wirkt nicht sehr seriös!
23.05.2023
Bezahlung und Lieferung reibungslos geklappt. ABER trotz (oder gerade wegen!) des Wissens um Nahrungsergänzungsmittel wird nicht angegeben welches Vitamin D das Produkt enthält!
12.07.2023
Aus unerfindlichen Gründen wurde meine Kreditkarte bei der zweiten Bestellung abgelehnt, obwohl sich nichts geändert hatte. Nina vom Kundenservice hat mir dann sehr geholfen!
21.06.2023
Pünktliche Lieferung unkompliziertes bestellen und bezahlen. Verbesserungsvorschlag: Verpackung der Präparate könnte kleiner sein. Große Verpackungen sind nicht zeitgemäß.
01.06.2023
Kundenservice top! Aufgrund eines Fehlers meinerseits hab ich den Kundenservice kontaktiert. Schnelle Antwort, Lösung meines Problems und mega freundlich! Top Service
16.06.2023
Ich habe ein Abo abgeschlossen und es funktioniert alles hervorragend. Keinerlei Beanstandungen und alles geht automatisch. Man braucht sich nicht mehr drum kümmern!
KL
Karola L.
Rosenheim
23.05.2023
sehr informative Website, schnelle Lieferung. Die Kapseln lassen sich leicht schlucken. Zum Produkt kann ich noch n nicht mehr sagen, nehme es erst seit 7 Tagen.
18.05.2023

Tolle Produkte

Es sind tolle Produkte und die Lieferung geht schnell. Man wird gut über die Produkte informiert und bekommt zu seinem bestellten Produkt die passenden Infos.
ML
Michael L.
Mönchengladbach
30.05.2023

Tolles Produkt

Mit viel Skepsis bestellt und absolut überrascht worden. Schmeckt nicht nur gut, es tut mir auch richtig gut. Aus der einmaligen Bestellung wird nun ein Abo.
13.06.2023
Es ist gut! Doch wird mit dem Gutschein direkt nach der Bestellung ist eine Schweinerei! Lieber mal 30% in die Bestellung packen mit längerer Laufzeit.
DR
Dagmar R.
Kirchheim
11.06.2023
Schnell und unkomplizierte Lieferung - einmal war eine Dose nicht richtig geschlossen und das Pulver war teilweise schon im Karton deshalb nur 4 Sterne
26.05.2023

Produkt Primal Cleanse

Die Interseite von Primal Harvest war sehr informativ. Das Produkt ist sehr preiswert und hat die wichtigsten Inhaltsstoffe zur Entlastung der Leber.
08.06.2023
Alles wurde schnell geliefert. Allerdings wäre es schön, wenn DHL auch die Zustelldaten aktualisieren würde, so kann man sich auf keinen Tag festlegen.
KL
Karola L.
Rosenheim
12.06.2023
Gute Onlineshop, viele Informationen über Ernährung, etc. zu den Produkten kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst seit einigen Tagen nehme.
PG
Petra G.
Walsrode
20.06.2023
Ich gebe einfach mal 5 Sterne für die schnelle Lieferung - mehr kann ich noch nicht sagen - da ich ja erst - ganz aktuell damit begonnen habe
01.06.2023

Ich bin vom Kollagen so begeistert!!

Ich bin vom Kollagen so begeistert und werde auf jeden Fall weiter nutzen. Bisher das Beste Produkt und der Glow ist einfach unbeschreiblich.