Primal Harvest

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.057 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Grundsätzlich habe ich eine gewisse Skepsis gegenüber Produkten dieser Art. Hatte auch schon Präparate anderer Unternehmen versucht. Ich habe keine Wunder erwartet, z.B. als über 60jährige die Haut einer 30jährigen zu bekommen. Doch das Kollagenpulver von Primal Harvest hat tatsächlich Veränderungen bewirkt. Die Fingernägel wurden fester und das Hautbild hat sich verbessert. Besonders an den Händen und im Gesicht. Ich werde das Pulver weiterhin verwenden.
PG
Petra G.
Ramerberg

Hallo zusammen, es ist jetzt schon das 2x das wir unzufrieden sind. Vor über 1 Woche aber wir gleich mehrere Produkte gekauft und bezahlt und haben bis heute nichts davon, es ist noch nicht mal verandbereit und es gibt nur Ausreden von der Kundenbetreuung. Zuviel zu tun und Krankheitsbedingt, ganz ehrlich, wir leiten seit über 20 Jahren eine Firma und lösen immer alle Probleme umgehend um unsere Kunden zufrieden zu stellen, egal was es für Probleme gibt. Wir werden hier nicht mehr bestellen und es auch nicht weiter empfehlen können. Wir sind nur enttäuscht

Bewertungen für Primal Harvest

18.06.2023
Für ein Kollagenpulver lässt es sich leicht lösen und ist geschmacklich auch akzeptabel. Über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen.
24.06.2023
Die Lieferung dauert lange und bei der Hitze sterben sicherlich einige probiotica ab. Was schade natürlich ist und das Produkt verfälscht .
30.05.2023
Schnelle Lieferung und schnelle Antwort auf eine Frage zum Produkt. Ob es wirkt kann ich noch nicht beurteilen, nehme es erst seit 4 Tagen.
AD
Anke D.
Duisburg
21.06.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. In wie weit das Produkt wirkt , wird die Zeit zeigen . Schmeckt jedenfalls besser als es aussieht .
05.06.2023

Hält was es verspricht

Es hat meine Haare verbessert sie wirken kraftvoller und das Sättigungsgefühl passt auch, ist auch Hilfreich bei meinem Workout.
29.05.2023
Geschmacklich okay, aber es staubt sehr. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, da gerade erst gestartet. Bin sehr gespannt.
UF
Udo F.
Hünfelden
19.05.2023
Das die Rücknahme der Bestellung so Problemlos geklappt hat und die Erstattung der Zahlung schnell abgearbeitet wurde , Danke
26.06.2023

Ergebnis

Habe das Produkt über einen bestimmten Zeitraum genommen und verspüre eine Besserung. Nachschub wird auf jeden Fall geordert.
CS
12.06.2023

Einfache Bestellung, prompte Lieferung

Einfache Bestellung, prompte Lieferung. Ich bin mit meiner 1. Bestellung zufrieden und hoffe dass es immer so klappen wird.
29.05.2023
Unkomplizierter Einkauf, verschiedene Auswahlmöglichkeiten in puncto Bezahlung, schnelle Lieferung, gut verpackt angekommen.
12.06.2023
Schneller Versand, ein Punkt Abzug da ich das Produkt selbst noch nicht bewerten kann, nehme es ja erst seit ein paar Tagen!
SM
Silke M.
Wiedenbrück
14.06.2023
Lieferung war sehr schnell . Das Produkt selbst kann ich noch nichts zu sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe.
10.06.2023
Guter Service. Nach einer kurzen Mitteilung per Email wurde der Lieferrhytmus ohne Probleme von 30 auf 60 Tage geändert.
27.06.2023
Morgens im Kaffee- einfach lecker. Nach bereits zwei Wochen auch für deine Mitmenschen sichtbar. Absolut empfehlenswert!
19.06.2023

Prima flex Produkt überzeugt

Produkt überzeugt, hat mir nach regelmäßigen Einnahme (2 Monate) geholfen und werde es Vorsorgehalber weiter nehmen
GS
Gabriele S.
Gardelegen

Sehr gutes Collagenpulver

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung; Collagenpulver ist sehr gut und im Kaffe fast nicht zu schmecken
MG
Mandy G.
Leipzig
07.06.2023
Schnelle Lieferung. Jetzt muss nur noch die Qualität stimmen. Ich habe mich für das Kollagenprodukt entschieden.
ET
Erich T.
Dachau
24.05.2023
Schnelle Lieferung. Wegen sonstiger Erfahrung kann ich noch nichts sagen. Nehme die Tabletten erst seit 3 Tagen
11.06.2023

Nach nur 1 Woche!

Nach nur 1 Woche!! ist meine Haut im Gesicht viel straffer geworden. Konnte es eigentlich gar nicht glauben.
24.05.2023
Schon am ersten Abend konnte mein Partner besser einschlafen und länger schlafen. Es wurde dann immer besser.