Wild und Wurzel wildundwurzel.com

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

21.07.2023
Es steht unter https://www.wildundwurzel.com/index.php/versand__lieferung/ geschrieben, dass ein hochwertiger Spediteur beauftragt wird. Zitat: [..] Das ist teuer, keine Frage, aber meckern hilft nix. Produkte wie Solarmodule will kaum ein Spediteur wirklich haben und wir nutzen einen wirklich hochwertigen Spediteur der auf den Transport von Glasscheiben spezialisiert ist. Gerne via https://my.cargoboard.com/ selber einen billigeren suchen und diesen bei uns abholen lassen. Qualität kostet eben – you get what you are paying for. [..] Ausgeliefert hat letztendlich ein Standard Spediteur, der überhaupt keinen geeigneten Hubwagen hatte (weil viel zu kurz), mit dem die Sonderpalette hätte gefahren werden können. Das Ergebnis war, dass die Palette quer transportiert werden musste und kaum zu bewegen war, weil die mittlere Kufe bereits zerbrochen war und blockierte. Außerdem waren zusätzliche Kanthölzer notwendig zum Unterlegen, damit der Spediteur die Palette überhaupt absetzen konnte, um seinen Hubwagen wieder mitzunehmen. Wer rechnet denn mit sowas? Die Palette hing anschließend in der Mitte extrem durch. Augenscheinlich sind die Module heile geblieben. Also, es ist nochmal gut gegangen, aber bitte bei derartigen Sprüchen (siehe Zitat oben) an der selbst gelegten Messlatte messen lassen.
KE
K. E.
Hinte

15.06.2023
Kauf Photovoltaikanlage Obwohl es seit 9.1.2013 ein Urteil des Bundesgerichtshofes (Aktenzeichen: VIII ZR 121/12) gibt, dass „eine Privatperson, die auf ihrem Privathaus eine Fotovoltaikanlage betreibt, … nicht dadurch zum Gewerbetreibenden (wird), dass sie den erzeugten und nicht selbst verbrauchten Strom in das Stromnetz einspeist“ und „der Hauseigentümer … daher als Verbraucher anzusehen (ist)“, hat Wild und Wurzel mit allen möglichen Tricks versucht, mich als gewerblichen Kunden zu klassifizieren um mir meine Verbraucherrechte abzusprechen. Dieses BGH-Urteil gilt solange, bis ein anderslautendes Urteil gefällt wird. Es gilt also nach wie vor auch unter den heutigen Bedingungen. Ich habe alle Nachweise (Baugenehmigung Einfamilienhaus, zusätzliche Erklärung, Nachweis im Markstammdatenregister) erbracht, dass ich die Phototvoltaikanlage für mein eigenes Haus erwerbe. Die Kommunikation mit der Firma ist jenseits von Gut und Böse. Der Tonfall der Mitarbeiter unterirdisch. Ich wurde als Betrüger dargestellt, mir wurde unterstellt, dass ich nicht lesen kann, mir wurde mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gedroht, ich wurde als „Kunde aus der Hölle“ betitelt, alles nur um mich unter Druck zu setzen und auf meine Rechte als Verbraucher zu verzichten. Hat Wild und Wurzel aber alles nichts genützt!

Bewertungen für Wild und Wurzel wildundwurzel.com

19.06.2023

Growatt Wechselrichter

Etwas umständlich der ganze Papierkram. Aber alles wurde ausführlich in der Mail nach dem Einkauf beschrieben. Somit war es kein Problem!!! Schön wäre eine Trackingnummer von dem Paket gewesen, jedoch kam es sehr schnell an.
25.06.2023
Nichts zu beanstanden 👍 Was eventuell noch gut wäre: bei Nützlingsbestellung eine Sendungsverfolgung. Ansonsten alles top!
11.06.2023
Super tun ihre Arbeit leider krabbelten im Vorfeld die Larven aus dem Umschlag der Rest Arbeit hart im Garten
12.07.2023
12.06.2023
09.06.2023
WF
Weber F.
Kaarst
05.06.2023
11.06.2023
Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder und nur zu empfehlen.
KG
K G.
Warendorf
17.06.2023

Alles super

Lieferung startete am Tag der Bezahlung! Nützlinge super verpackt und schon sehr fleißig!
12.06.2023
Hat alles gut geklappt und die Marienkäferlarfen haben Appetit auf Läuse
01.07.2023
Gute Beratung, schnelle Lieferung, große Angebotsvielfalt
FG
Fabian G.
Dietzhölztal
09.07.2023
Korrekter Shop, keine Probleme, ordentliche Abwicklung.
27.06.2023
Sehr schnelle Lieferung
20.06.2023
Schnelle und korrekte Lieferung eines Wechselrichters innerhalb einer Woche. Vielen Dank!
11.06.2023
Keine Anleitung dabei. Kein Zubehör wie Ausbringschachtel.
RR
Robert R.
Obermichelbach
20.06.2023
Schnelle Kommunikation. Schnelle Lieferung. Passt
28.08.2023
Preis/ Leistung ist Top !
21.06.2023
Tolle Kommunikation.