bücher.de

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266.663 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Ware kam zu den versprochenen Zeitpunkten an; das Personal ist bei tel. Rückfragen sehr freundlich Dennoch gibts ein kleines Manko: Die Verpackung ist dem robusten Einsatz von Paketversendern nicht gewachsen. In einem Paket war offenkundig etwas schweres draufgelegen: Dies innen liegend SPiel hat Quetschungen und einen Riss im Deckel. Lieder war es ein Geschenk udn wurde erst zwei Tage nach Erhalt geöffnet, so dass wir ein nagelneus, vermacktes Spiel (Caldera Park) haben
AB
Alexander B.
Nürtingen

Schon mehrfach in den letzten Wochen den Fall gehabt, dass Bücher.de mit Lockangeboten günstige Preise anbietet und dann die Bestellung mit der Begründung: "Nicht lieferbar, Keine Nachlieferung" storniert wird. Seltsamerweise sind die Artikel dann nach der Aktion wieder sofort verfügbar, jedoch zu einem viel teureren Preis! Scheinbar möchte man aber sich den Bestellung mit günstigem Preis zuvor entledigen! Das grenzt aus meiner Sicht an unlauterer Wettbewerb!
AP
Alex P.
Bad Herrenalb

Bewertungen für bücher.de

AK
Ashok K.
Steindorf

Alles einwandfrei

Der bestellte Artikel ist einwandfrei und schnell bei mir eingetroffen. Die Auftragsabwicklung erfolgte korrekt und zügig - gerne wieder! * Vielen Dank *
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Der Papiereinband war leicht beschädigt, vermutlich durch nachlässiges Verpacken. Da es nur minimal war, habe ich nicht reklamiert.
Armin S.
Leipzig
22.05.2023
Schnelle Lieferung, unterschiedliche Varianten zur Bezahlung, übersichtlich...mein erster Kauf und alles war sehr gut. Für mich eine gute Alternative.
18.05.2023

Alles bestens

So stellt man sich das als Kunde vor: einfache Bestellvorgang, immer wieder Aktionen und Rabatte, schnelle Lieferung. Alles problemlos gelaufen.
MW
Markus W.
Dortmund
28.06.2023
Auch zukünftige Erscheinungen können bereits erkundet werden. Gute Inhaltsangaben + Kritikeneinblicke und Zusatzinformationen zu den Medien.
22.05.2023
Sie können nichts besser machen alles ist sehr kundenfreundlich und schnell. Also sehr empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Barbara Ronge
22.05.2023
Alles Passt. Artikel wie Beschrieben, gut verpackt, in einwandfreiem Zustand und innerhalb der Lieferzeit geliefert. So wie es sein soll.
21.05.2023
Gute Übersicht bei Suche, einfaches Bestell- und Bezahlverfahren, gute Absicherung, schnelle Lieferung, sicher Verpackung. Alles prima
Marianne S.
Lennestadt
16.05.2023
Alles korrekt gelaufen, ich habe die Nachricht, dass der bestellte Artikel nicht auf Lager ist, umgehend bekommen. Vielen Dank dafür!
21.05.2023
Da der Artikel kurzfristig nicht verfügbar war habe ich sofort eine Benachrichtigung bekommen ging dann aber doch alles ganz zügig
Michael B.
dannstadt
19.05.2023
Schöner Koffer stabil die Lieferung ging schnell und gut verpackt. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gerne bestelle ich wieder.
16.05.2023
Der Download-Link ist immer direkt nach der Bestellung da und funktioniert perfekt. Das ist bei anderen Läden nicht immer so.
KL
Klothilde L.
Iffezheim
16.05.2023
Mir gefällt immer: Die schnelle Bearbeitung u Lieferung Die gute Verpackung Die Lieferqualität Und auch die große Auswahl
24.05.2023
Sie liefern sehr schnell und haben ein Superangebot!!! Außerdem kann man bei Ihnen freundlicherweise auf Rechnung bezahlen!!
23.05.2023
Klappt alles tadellos - leider liegt keine Rechnung in Papierform und Aufkleber für eventuelle Rücksendung fehlen - schade
GH
Gabi H.
Solingen
25.05.2023
Irrtümlich CD bestellt, diese habe ich sofort zurückgesandt und innerhalb von drei Tagen mein Geld zurück erhalten. Super
21.05.2023
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl und über Rezensionen anderer Leser hat man eine Vorstellung über den Inhalt der Bücher…
17.05.2023

Hervorragender Service

Ich habe 5 Sterne gegeben weil ich mit dem Service sehr zufrieden bin und weiterhin kostengünstig dort was kaufen würde .
23.05.2023
Habe gefunden was ich suchte und konnte nach schnellem Erhalt der Ware auf Rechnung bezahlen. was mir sehr wichtig ist.
RS
Rosemarie S.
Himmelstadt
24.05.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreies Material, sauber eingebunden, Preise o.k. Werde Bücher.de jederzeit weiterempfehlen.