henschel-shop.de

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Gut

22.08.2023
Das Paket kam gut verpackt an, allerdings war die Ware nur in einem dünnen Papier verpackt. Es war auf den ersten Blick alles super. Als ich das Kleid angezogen habe, viele mir ein langer Riss an der Rockseite auf. Leider war es neben der Naht und hätte vom Schneider nur umständlich repariert werden können. Auf telefonische Nachfrage wurde mir freundliche Auskunft gegeben und so ging die Ware wieder zurück. Leider aber das kann passieren und ist menschlich.
CS

04.09.2023
Bestellung wurde storniert, weil die zu inkompetent sind einen Online Handel zu betreiben. Ich habe am Sonntag bestellt, Montag haben die MEINE betsellte Ware einfach im Laden verkauft und meine Bestellung storniert. Habe woanders bestellt, wo die angebotene Dienstleistung auch erbracht wird, habe 40€ mehr bezahlt. Das Problem ist länger bekannt, um eine Lösung kümmert sich niemand. Die Entschuldigung absolut überflüssig, nur Ausreden und Rechtfertigungen, dass neben dem Onlinehandel die Ladenfläche läuft und es zu Parallelverkäufen kommt. Dann bietet die Dienstleistung nicht an, so einfach. Geldgeiler inkompetenter Laden. Das erste und letzte mal dort bestellt, habe allen Freunden und Verwandten abgeraten dort zu kaufen, rate auch jedem davon ab, der das hier liest. Absolute Frechheit.
DN
Daniel N.
Mühldorf

Bewertungen für henschel-shop.de

Zügig und komplikationlos

Schnelle, sorgame Warenversendung, die Artikel entsprachen der Beschreibung. Auch die Rücksendung verlief zügig und komplikationslos. Danke
04.08.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop glücklich zu machen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
27.07.2023

Positiv mit einem Punkt Abzug!

Positiv: Kauf auf Rechnung Schelle Lieferung Negativ: Lieferkosten zu hoch, hätte man kostengünstiger verschicken können.
31.07.2023
09.06.2023

Ich kaufe hier gerne wieder ein

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich mit anderen Anbietern und dazu noch eine schnelle Lieferung meines gewünschten Artikels.
05.09.2023
Super Ware!!Leider war an der gelieferten Hose noch das Sicherungsetikett.Hose wurde innerhalb eines Tages neu geliefert!!Super Service!!
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
OS
Olga S.
Scharbeutz
07.07.2023
Schnelle Lieferung und problemlose Zahlungsrückerstattung. Ich habe nur positive Erfahrung gemacht und würde den Shop weiter empfehlen.
07.07.2023
19.06.2023
Ware hat es leider nicht gegeben wie bestellt. Die gelieferte Gräse hat nicht gepasst. Umtausch ist aber super problemlos gewesen
05.09.2023

Service

Bearbeitung, Lieferung der bestellten Ware wurde sehr schnell bearbeitet. Und auch mit der Rücksendung gab es keinerlei Probleme.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit treibt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Henschel Onlineshop-Team.

Zuverlässige Firma

Schnelle Lieferung,.Gute Ware Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und richtig gestellt. Ich würde wieder dort kaufen.
07.08.2023
07.09.2023
Das Produkt ist genauso wie erwartet der Versand hat zügig geklappt und ist bei mir einwandfrei eingetroffen Gerne wieder
07.09.2023
BG
Brigitte G.
Mannheim
01.07.2023
Schnell, vertrauensvoll und tolle Artikel, die ordentlich verpackt sind. Auch die Retoure ist reibungslos. Label liegt bei.
03.07.2023
28.08.2023
War alles super, bin sehr zufrieden. Habe den Artikel zwar nicht behalten, aber mein Geld schnell wieder zurück bekommen.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit treibt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
06.06.2023
Superschönes Monari Shirt zum wirklich guten Preis. Artikel wie beschrieben. Sehr schneller Versand. Jederzeit wieder!
13.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Die Retoure hat prima geklappt. Empfehlenswert !
16.10.2023
DH
Diana H.
Heidelberg
29.10.2023
Bestellung wurde umgehend verschickt. Konnte das Kleid also noch rechtzeitig zur Hochzeit meines Bruders anziehen.
BE
Bianka E.
Schortens
09.08.2023
Schnelle Lieferung, Versand der Ware per Email angegeben. Die Ware entsprach der Beschreibung und war einwandfrei.
11.08.2023
WK
27.09.2023
schnelle Lieferung - top Qualität - besser gehts nicht. Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass er schnell anwächst.
09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Henschel Onlineshop-Team
HM
Hedwig M.
Uhldingen Mühlhofen
05.08.2023

Sehr zufrieden !

Zum 1. mal bei Henschel gestöbert, bestellt und sehr zufrieden. Bestellung, Lieferung und Bezahlung perfekt.
07.08.2023
02.08.2023

Retoure

Musste leider einen Artikel retournieren. Abwicklung schnell und unkompliziert inkl. Rückerstattung! TOP!!!
02.08.2023
16.07.2023
Der Bezahlmodus hat nicht gut funktioniert, trotz Zahlung mit Kreditkarte wurde eine Rechnung angekündigt
18.07.2023
Wir schicken unseren Kunden immer eine Rechnung mit, genauso haben Sie verschieden Bezahlmöglichkeiten bei uns im Onlineshop. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
US
Uta S.
Breitscheid
30.06.2023
Es war meine 1. Bestellung . Alles bestens und schnell geliefert. Kauf auf Rechnung, super. Bleibe Kunde.
03.07.2023