henschel-shop.de

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Gut

22.08.2023
Das Paket kam gut verpackt an, allerdings war die Ware nur in einem dünnen Papier verpackt. Es war auf den ersten Blick alles super. Als ich das Kleid angezogen habe, viele mir ein langer Riss an der Rockseite auf. Leider war es neben der Naht und hätte vom Schneider nur umständlich repariert werden können. Auf telefonische Nachfrage wurde mir freundliche Auskunft gegeben und so ging die Ware wieder zurück. Leider aber das kann passieren und ist menschlich.
CS

04.09.2023
Bestellung wurde storniert, weil die zu inkompetent sind einen Online Handel zu betreiben. Ich habe am Sonntag bestellt, Montag haben die MEINE betsellte Ware einfach im Laden verkauft und meine Bestellung storniert. Habe woanders bestellt, wo die angebotene Dienstleistung auch erbracht wird, habe 40€ mehr bezahlt. Das Problem ist länger bekannt, um eine Lösung kümmert sich niemand. Die Entschuldigung absolut überflüssig, nur Ausreden und Rechtfertigungen, dass neben dem Onlinehandel die Ladenfläche läuft und es zu Parallelverkäufen kommt. Dann bietet die Dienstleistung nicht an, so einfach. Geldgeiler inkompetenter Laden. Das erste und letzte mal dort bestellt, habe allen Freunden und Verwandten abgeraten dort zu kaufen, rate auch jedem davon ab, der das hier liest. Absolute Frechheit.
DN
Daniel N.
Mühldorf

Bewertungen für henschel-shop.de

01.07.2023
Alles super geklappt. Kaufe schon seit Jahrzehnten bei Henschel. Das einzige Gute Geschäft in Darmstaft.
03.07.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop glücklich zu machen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
14.05.2023
Es fehlt die automatische Mitteilung wann der Artikel voraussichtlich bzw. endgültig zu gestellt wird !
06.09.2023
Artikel konnte nicht geliefert werden
LZ
Lars Z.
Wilhelmshaven
27.08.2023
Abwicklung, Schnelligkeit, Qualität, Preis, alles 5 Sterne de Luxe. Besser geht nicht. Vielen Dank
28.08.2023
Ihr positives Feedback hat uns gefreut! Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Sie glücklich zu machen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
12.08.2023
Jeans so wie beschrieben und für den Preis, einfach sehr gut. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
07.08.2023

Alles top

Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei! Ging leider zurück, weil die Jeanshosen zu lang waren!
08.08.2023
25.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware! Retourenkleber sollte kleben, wäre einfacher zumindest für mich 😊
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Schauen Sie doch bald wieder bei uns vorbei. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
22.08.2023
schnelle Lieferung, guter Service. Ein Umtausch war Problemlos.Habe schon wieder etwas bestellt.
24.08.2023
ED
Erich D.
Mülheim an der Ruhr
15.10.2023
Einwandfreie kostenfreie Lieferung. ''Sehr guter, freundlicher Kontakt. Ich bin sehr zufrieden.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
29.07.2023
Gute Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung. Qualität des Kleidungsstückes sehr gut .
31.07.2023
15.08.2023
Die Ware war mit sehr viel Liebe verpackt. Es hat alles wunderbar geklappt und sehr schnell.
15.08.2023
11.06.2023
Sehr freundliche und hilfsbereit. Auf meine Nachfrage ein direkter Rückruf und Problemlösung
19.06.2023
13.09.2023
Alles gut gelaufen; 1 Artikel war leider schon verkauft; wurde aber sofort gutgeschrieben
13.09.2023
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr! Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen einen großartigen Service zu bieten. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
09.08.2023
Gute Erfahrung mit der Onlinebestellung, ansonsten kaufe ich im Shop in Heidelberg ein.
11.08.2023
Ihr positives Feedback hat uns gefreut! Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bleiben bestrebt, Ihre Erwartungen stets zu erfüllen. Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Sie glücklich zu machen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
12.08.2023

Alles bestens

Leichte, schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung. Schnelle Lieferung. Tolle Ware.
MW
Marianne W.
Nürnberg
23.07.2023
Toller Service! Kostenlose Retouren! Schöne Auswahl! Hose leider zu groß! Ging zurück.
31.07.2023
11.08.2023
Schnee Lieferung! Leider mußte die Hose zurück, schnelle Rückabwicklung, gerne wieder
IM
Ingo M.
Lautertal
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und genau das angekommen, was ich bestellt habe ohne Mängel
19.06.2023
13.09.2023
Ich kannte Ihren Online Shop und bin begeistert von der unkomplizierten Abwicklung.
02.08.2023

Super

Wir sind mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Alle Erwartungen wurden erfüllt.
02.08.2023