henschel-shop.de

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.476 Bewertungen insgesamt

Gut

22.08.2023
Das Paket kam gut verpackt an, allerdings war die Ware nur in einem dünnen Papier verpackt. Es war auf den ersten Blick alles super. Als ich das Kleid angezogen habe, viele mir ein langer Riss an der Rockseite auf. Leider war es neben der Naht und hätte vom Schneider nur umständlich repariert werden können. Auf telefonische Nachfrage wurde mir freundliche Auskunft gegeben und so ging die Ware wieder zurück. Leider aber das kann passieren und ist menschlich.
CS

04.09.2023
Bestellung wurde storniert, weil die zu inkompetent sind einen Online Handel zu betreiben. Ich habe am Sonntag bestellt, Montag haben die MEINE betsellte Ware einfach im Laden verkauft und meine Bestellung storniert. Habe woanders bestellt, wo die angebotene Dienstleistung auch erbracht wird, habe 40€ mehr bezahlt. Das Problem ist länger bekannt, um eine Lösung kümmert sich niemand. Die Entschuldigung absolut überflüssig, nur Ausreden und Rechtfertigungen, dass neben dem Onlinehandel die Ladenfläche läuft und es zu Parallelverkäufen kommt. Dann bietet die Dienstleistung nicht an, so einfach. Geldgeiler inkompetenter Laden. Das erste und letzte mal dort bestellt, habe allen Freunden und Verwandten abgeraten dort zu kaufen, rate auch jedem davon ab, der das hier liest. Absolute Frechheit.
DN
Daniel N.
Mühldorf

Bewertungen für henschel-shop.de

07.08.2023
Ware und Preis sind sehr gut, nur wurde mir nicht mitgeteilt, wann die Ware kommt.
07.08.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop glücklich zu machen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
BS
Britta S.
Henstedt-Ulzburg
22.08.2023
Alles lief wie am Schnürchen Netter und hilfsbereiter Kundendienst. Super Ware!
24.08.2023
Ihr positives Feedback hat uns gefreut! Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Sie glücklich zu machen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
29.08.2023

Schnelle Lieferung & Guter Preis

Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Hochwertige Ware zum sehr guten Preis.
29.08.2023
äußerst freundlicher un hilfsbereiter Kundenservice, sehr schnelle Bearbeitung
17.07.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung, freundliche Antwort auf Anfrage erhalten
22.08.2023
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr! Ihr Feedback motiviert uns, kontinuierlich Spitzenleistungen zu erbringen. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen einen großartigen Service zu bieten. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
04.08.2023
Tolle Kleidung, schneller Versand und super schnelle Bearbeitung der Retoure.
KK
Karin K.
Starnberg
08.09.2023
Hat alles Bestens geklappt. Schnelle Lieferung - schnelle Retourenabwicklung
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
SB
26.06.2023
Ware war Gut verpackt und Rückschein war beigefügt. Ware war schnell bei mir
27.06.2023
13.09.2023
grosses lob für qualitätsware und qualitätsabwicklung auf sehr hohem niveau
13.09.2023
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr! Danke, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen einen großartigen Service zu bieten. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
01.09.2023
Unkomplizierte Retoure, schnelle Lieferung! Sehr sympathisches Modehaus!
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
21.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung. Vielen Dank dafür 😀
30.05.2023
20.07.2023
Ja gesamte Abwicklung was nicht so ganz klar war die Abbildung der Farbe
08.08.2023
Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen Sie bald wieder in unserem Onlineshop glücklich zu machen. Was war Ihnen denn bei der Farbe unklar? Gerne helfen wir Ihnen da weiter. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
17.07.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
18.07.2023
06.06.2023
Die Auswahl ist gut. Der Kontakt nett. Gleich ein Rücksendeetikett dabei
19.06.2023
MM
Moni M.
Bottrop
27.07.2023
Schneller Versand, schnelle Beantwortung von Anfragen, alles bestens!
31.07.2023
15.09.2023

(Fast) Alles bestens

Alles bestens. Einzig die Verpackung fand ich nicht umweltgerecht.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen. Ihr Henschel Onlineshop-Team.
30.07.2023
Sehr bemüht und bei Rückfragen sehr freundliche Auskünfte erhalten
31.07.2023
06.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid und der schnellen Lieferung.
19.06.2023
GB