Home24.de

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.841 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!

Bewertungen für Home24.de

21.03.2024
AW
Andree W.
Buchholz

Stuhlbestellung

Ich habe Stühle bei Home24 bestellt, wurden auch zeitnah geliefert. Ein Stuhl gefiel mir farblich nicht und ich habe diesen zurückgesandt. Nun ging das Problem los. Ich hatte ab diesem Zeitpunkt nur noch Emailverkehr über die Emailadresse von home24 mit dem Hersteller der Stühle (italienische Firma mit rudimentären Deutschkenntnissen). Home24 hat sich völlig rausgehalten, da sie angeblich nur im Namen der italienischen Firma verkauft haben und ich ein Vertragsverhältnis mit der italienischen Firma habe. Das stand beim Kauf aber nirgends. Fazit, ich werde den zurückgeschickten Stuhl bezahlen, da ich keine Lust habe vor einem italienischen Gerichtsstand zu klagen. Klarna sei dank, wird der angeblich offene Betrag gnadenlos eingetrieben. Ich kann nur Jedem raten, laßt die Finger von home24. Ihr kauft hier definitiv nicht in Deutschland! Wenn Ihr denn ausländische Produkte kaufen wollt und Ihr die möglichen Schwierigkeiten bei der Kaufabwicklung nicht scheut, kauft direkt beim Hersteller, wo auch immer das sein mag. Da spart Ihr dann auch noch Geld.
30.03.2024

Ätzender und chemischer Geruch bei Sitzgruppe HUDSON

Grundsätzlich bin ich mit den Artikeln von home 24 zufrieden. Aber die Sitzgruppe HUDSON stinkt dermaßen "chemisch - ätzend", dass die Augen brennen und der Hals kratzt. Unser Wohnzimmer (hoher Raum/Altbau, 45 m2 groß) ist zur Zeit nicht bewohnbar, die 4 Flügelfenster sind Tag und Nacht offen, aber der beißende Geruch verflüchtigt sich nicht. Ich habe nach den chemischen Zusätzen von Stoff und Unterbau gefragt, noch keine Antwort vom Unternehmen. Eigentlich kann man so etwas nicht verkaufen, da vergiftet man sich im eigenen Wohnzimmer.
21.03.2024

Stehleuchte wie aus dem Müll

Habe eine Stehleuchte bestellt, als endlich die Ware nach 4 Wochen ankam, sah das Paket aus wie aus dem Müll ! Einfach peinlich, dass Ware so aus einem Lager an Kunden versendet wird. Anschließend fehlte im Lieferumfang der Lampenschirm. Und zudem war der Standfuß der Leuchte gebrochen, sodass die Leuchte nicht stehen konnte. Das melden der Reklamation über deren Seite war eine Herausforderung, da hier bereits schon ein Problem zur Lieferung von mir gemeldet wurde. Alles in allem, bestelle ich nie wieder bei home24!
Im Januar bestellt, Mitte Februar erhalten bis auf ein Paket welches bei der Lieferung scheinbar kaputt gegangen ist, soweit so gut,alles in die Wege geleitet einen Ersatz zu bekommen. Bis heute 02.April ist noch nichts angekommen. Sehr nervig, Kundenservice ist zwar freundlich, aber das bringt mir nun mit halb aufgebauten Schränken herzlich wenig. Bin gespannt ob noch irgendwas ankommt. Für mich leider das erste und letzte Mal das ich dort bestellt habe.
11.04.2024

Fehlende Teil in Lieferung

Habe einige Bestandteile der Lieferung nicht erhalten. Auch unter ,Meine Bestellungen‘ steht, dass die Ware am 20. März verschickt wurde und unterwegs ist.mach mehr als 3 Wichen nicht da. Jetzt soll ich eine Eidesstattliche Versicherung abgeben, dass ich die Produkte ( Gesamtwert 12 Euro) nicht erhalten habe. Irrsinnig und vollkompliziert
18.03.2024

Nie wieder! Werde heute mein Geld zurückziehen

Habe ein Sofa bei Home24 bestellt. Leider wurde nicht das was ich bestellt habe geliefert. Seit 3 Wochen versuche ich eine Abholung zu organisieren- Selsey ignoriert meine Anfragen und Home24 (mein Vertragspartner) sagt ich muss mich an Selsey wenden. Absolutes chaos! NIE WIEDER BESTELLEN WIR WAS BEI HOME24!
11.04.2024
Nicht zu empfehlen, ich habe eine Duschmatte bestellt die angeblich zugestellt wurde aber nieeee erhalten habe. Ich habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen es kam keine Rückmeldung nun soll ich den Artikel trotzdem bezahlen. Nie wieder würde ich da was bestellen.
24.03.2024
Ich habe im Januar ein Ecksofa bestellt, der Liefertermin wurde bereits zum 3. mal verschoben, ich bin nun beim 17. April. Das Ecksofa wird immer noch mit einer Lieferzeit von 3 Wochen angeboten.

Groß enttäuscht und finanzieller Fehltritt.

Die bestelte Ware ist qualitativ auf einen ganz schlimmen Level, und eine Rückgabe wird nicht akzeptiert, hab darauf länger gespart, und wurde auf kompletter Linie enttäusch…
VH
19.03.2024

Garantieanspruch bei home24: Fehlanzeige!!!

home24 weigert sich einen defekten Bürostuhl nach einem Jahr umzutauschen. Die Auf-und-Ab-Funktion ist schlichtweg mangelhaft. Wir hätten den Stuhl "unzureichend gepflegt".
23.03.2024
15.03 Bestellung, Lieferung erfolgt 28.03 dann 02.04-05.04-08.04-09.04-10.04...... das heisst Sofortlieferung!!!

Einwandfrei

Ich habe ein neues Schlafzimmer bei Home24 bestellt und habe zwei Lieferungen bekommen. Zwei Pakete wurden mit dem Paketdienstgeliefert und nach Absprache vor meiner Türe abgelegt. Der Rest wurde per Spedition geliefert und alles ist wie geplant gelaufen. Ich konnte aus mehreren Tagen meinen Wunschliefertag auswählen. Die Lieferzeit wurde einen Tag vorher eingegrenzt und am Liefertag wurde mir eine Stunde vor Lieferung vom Fahrer angerufen. Alles hat super geklappt!

Ich bestelle weiterhin bei Home24

Wir haben uns ein Boxspringbett bestellt und alles hat super von Bestellung bis hin zur Lieferung geklappt. Es wurde der lieferzeitraum eingehalten, die Spedition hat sich leicht und unkompliziert an uns gewandt und in der App hatte ich die ganze Zeit im Blick wie der Stand meiner Bestellung ist. Dazu haben wir auch gut gespart, weil es gerade einfach so einen rabattcode gab. Das Bett kam heil an, war leicht zusammen zu bauen und ist wirklich schön sowie bequem! Also alles in allem alles gut und sehr zufrieden stellend.

Alles Bestens, gerne wieder !

Die negativen Bewertungen hier, hatten mich anfangs etwas beunruhigt. Trotzdem habe ich dann zwei Bestellungen bei home24 aufgegeben und wurde nicht enttäuscht. Die Artikel waren super verpackt und sind daher auch ohne Schäden angekommen angekommen. Optisch echt schön, sowie die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Geliefert wurde auch superschnell. 2 Tage nach der Bestellung waren die Artikel bei mir zu Hause. Also alles Bestens. Kann natürlich nichts dazu sagen, wenn es jetzt zu einer Reklamation gekommen wäre.
MM
Monika M.
Pfarrkirchen

Okay

Lieferung schnell angekommen. (LED-Tischlampe). Fuß zum anschrauben , dieser ist bereits etwas „abgekratzt“. Trotzdem behalten , ärgere mich nur dass dieselbe Lampe 1 Tag später um einiges günstiger und ohne Versandkosten bei einem anderen Anbieter vorhanden gewesen wäre… da bin ich selber schuld .
16.02.2024

Absolut empfehlenswert

Wir hatten zunächst eine Kommode bei anderen Anbieter bestellt. Nachdem es sich bei diesem Anbieter, der mit einem anderen Transportunternehmen zusammenarbeitete, zu einem Reinfall entpuppte, waren wir zunächst skeptisch als wir hier bestellten. Aber die Lieferung erfolgte prompt und wir sind sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, schnelle Lieferung ....also Top!