Home24.de

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.841 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!

Bewertungen für Home24.de

PW
Petra W.
Böhlen
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Äußerst zufrieden mit dem Produkt. Toller Kundenservice.
20.03.2024
Erstklassig in: Blitzlieferung, Kommunikation und Preis,- Leistungsverhältnis.
12.04.2024
Schnelle Lieferung von Badmöbeln innerhalb von zwei Werktagen.
21.03.2024
Alles perfekt, schnelle Lieferung & absolut zu empfehlen!!!!

Sehr schnelle Lieferung

Lieferung von 8 Schwingstühlen direkt am nächsten Tag.
DA
Karolina Z.
Bockhorn
01.04.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Alles bestens!
YP
Yvonne P.
Potsdam
18.03.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferzeit, super Preise
Der Kundenservice ist unvergleichbar gut.
HR
Heiko R.
Rödental

Alles so wie es sein sollte.

Wählen, Bestellen, Liefern. Alles prima
HS
Heidrun S.
Kirchdorf a. Inn
10.04.2024
Super schnelle Lieferung. Top Qualität.
Die Ware mit den dazugehörigen Preis.
12.04.2024
Tolles Team ,super schönes showroom.
SE
Suzan E.