PROFISHOP

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.179 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

17.08.2023
Hallo, ich habe einen Schubladenschrank der Fa. ADB für 800€ gekauft, dieser war über 200€ günstiger, als bei anderen Anbieter. Dienstag bestellt, Mittwoch kam die Rechnung und Auftragsbestätigung, Donnerstag die Lieferavis durch den Hersteller. Freitag die Zustellung per Spedition. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber wenn man sich im Klaren darüber ist, dass Profishop.de nur als Zwischenhändler dient und selbst kein Lager besitzt, sondern nach Beauftragung beim Hersteller bestellt, kann ich nachvollziehen, weshalb es manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Ich bin über das Preis- Leistungsniveau sehr zufrieden und würde zukünftig auch wieder bei Profishop.de bestellen.

27.08.2023
Noch nie hatte ich eine so unprofessionelle Bearbeitung einer Mängellieferung. Allein schon einen Kontakt auf der Homepage zu finden, um den Mangel zu melden hat mich viel Zeit gekostet. Das Produkt ist wie bei einer Bestellung aufzurufen und dann muss man bei einem nicht nachvollziehbaren Menü durchblicken, ehe man sein Problem schildern kann. Es gab darauf hin eine Bestätigungsmail und auch eine weitere Mail, man wäre gerade im Austausch mit dem Hersteller Mayer Sitzmöbel. Nachdem ich Tage nichts gehört hatte, habe ich dann die Telefonnummer gewählt, die ich aus der automatisch generierten Mail bei meiner ersten Kontaktaufnahme entnehmen konnte. Um es an der Stelle abzukürzen: Man hat doch dann tatsächlich behauptet noch keine Nachricht von mir erhalten zu haben, obwohl ich die automatische Antwortmail erhalten und auch die Bestätigung zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller erhalten habe. Ich sollte doch bitte alles einmal per Screenshot übersenden. Habe ich natürlich auch gemacht. Man wolle Fotos und Videos - dann würde ein Austausch stattfinden. Habe ich auch gemacht. Der aufmerksame Leser ahnt es schon: Jetzt kam doch glatt der Hinweis, dass es normal sei, wenn das Gestänge eines Barhockers Spiel hätte. Ich weiß nicht, wie diese Reklamation abgearbeitet wird aber eins kann ich heute schon mit Überzeugung sagen: Aufgepasst - ProfiShop ist NICHT PROFESSIONELL
IB

Bewertungen für PROFISHOP

Die Abwicklung ist eine katastrophe, völlig überfordert und inkompetent, da sollte es nicht profishop sondern amateurshop heißen.. finger weg !
14.02.2024

Das war nix!

Naja, Kauf auf Rechnung als gewerblicher Käufer ausgewählt, plötzlich muss doch per Vorrauskasse bezahlt werden. Lieferzeit 3-5 Tage, plötzlich wird diese 5 Tage nach Bestellung mit 6 Tagen angegeben. Dort bestellen wir nicht nochmal.
Alles ok. Bestellt wurde eine Gartenbank. Lieferungen kommen ja von den Händlern. Profishop ist dazwischen. Bei Problemen, lösen die es. Kam aber pünklich. Zahlung war mit Paypal. Danke!
MF
Monika F.
Geestland

Gute Ware, sehr kulant

Gute Ware, super Kundenservice. Es wurde gleich Kontakt zu mir aufgenommen.Sind sehr auf mich zugekommen.Gerne wieder.
Top ! Mein Kärcher Wischer kam schneller an, als angegeben. DIe Trackingdaten kamenr sogar erst nach Lieferung an, :-) alles perfekt. – Rechnung per Mail und Bezahlung über PayPal. Ich kann es Weiter empfehlen. Grüße Thomas Westerheinrich
14.02.2024
Waren innerhalb von drei Tagen geliefert, Erstattung eines leicht beschädigten Teils am nächsten Tag, ohne Rückgabe

Zweimal undichte Toilette

Zweimal eine Toilette bestellt, beide waren undicht. Zum Glück funktionierten zumindest die Ersatztoiletten, aber es war so viel zusätzlicher Aufwand, die Toiletten wieder einzupacken und zur Post zu fahren!… Ich habe auch eine Toilettengarnitur mit Toilettensitz und Spülkasten bestellt. Der WC-Sitz passt von der Form her nicht richtig. Der Spülkasten stimmt farblich nicht überein. …kann ich leider nicht empfehlen.
PM
Petra M.
Bottrop
Habe Akustikpaneele bestellt, bei der Bestellung wurden 4-6 Tage Lieferzeit angegeben. Dann plötzlich wurden es 6 Wochen. Ich habe die Lieferung über das Helpcenter storniert und war schon erfreut wie einfach es geht. Aber jetzt 4 Wochen später will Klarna das Geld abbuchen, da die Firma keine Bestätigung an Klarna sendet. Es gibt auch keinen direkten Mail Kontakt. Entweder KI oder vorgefertigte Infos über Helpcenter. Dort werde ich nie wieder bestellen, sehr unseriös.
Ich habe einen Feuchtigkeitsmesser für 268 Euro bestellt. Die negativen Bewertungen haben mir etwas Angst gemacht. Trotzdem bestellt. Am 08.01.24 sollte die Ware kommen. Kam nicht . Ich habe im Shop nachgefragt. Die Antwort kam am selben Tag. Die Ware kommt am 15.0124. Heute ist der 15.01.24 und die Ware ist da. Top Ware.. Die Lieferung hat etwas gedauert, aber korrekter Shop. Von mir gibt es 5 Sterne.
So wie viele andere habe ich lange auf meine Lieferung warten müssen. Zwischenzeitlich habe ich das Produkt (Adapter für Lkw-Anhänger) von einem Mitbewerber innerhalb von drei Tagen bekommen. Eine Retoure war ohne einen Schaden am Gerät nicht möglich. Kann man nicht empfehlen...

Sehr schlechter Shop!!Finger weg!

Halten sich nicht an die Liefertermine bzw. bieten Ware an die gar nicht lieferbar ist. Kundensupport nicht vorhanden nur automatisierte eMail keine Servicehotline. Hoffe das es mit der Geldrückerstattung besser klappt. Würde jeden davon abraten.
Retouren werden nicht bearbeitet, eindeutig nachweisbar, dass Retoure mit DPD erfolgt ist nach Annahmeverweigerung. Klarna sagt man soll sich an den Shop wenden. Nichts passiert.
Vor 5 Wochen bezahlt und bis dato weder Ware noch Liefertermin. Der Kundenservice schickt nur Textbausteine. Unprofessionell.
04.02.2024

Halber preis / schneller Versand

Halber preis, Ware direkt vom Hersteller/Vertriebspartner Versand: schneller als angegeben Zustellung: 4 Tage nach Zahlung Von mir aus, beide Daumen hoch
20.01.2024
Die Lieferfrist wird nicht eingehalten. Ich empfehle nicht. Nur Zeitverlust...
EB

Ective ETFE Solarplatte 170wp

Bestellt, bezahlt, geliefert. Genauso ist es richtig!
IB
27.08.2023

UNPROFFESSIONELL

20.10.2023

Seien Sie vorsichtig mit diesem SHOP !!!

Ich habe es bei gekauft Entsafter Ich habe am 1. September eine Saftbar eröffnet und nach fünf Tagen funktionierte die Maschine nicht mehr.Erst nach mehr als 20 Tagen wurde die Maschine nach vielen Nachrichten zur Reklamation abgeholt. Ich habe meine Zeit und mein Geld investiert, ich habe dieser Firma vertraut, ich betreibe eine Saftbar ohne Treibstoff und habe dafür fast 4.000 Euro ausgegeben Bis heute habe ich weder eine neue Maschine noch eine Antwort erhalten, es wurde vermerkt, dass die Reklamation ab Lieferung der Ware bis zur Reklamation 14 Tage dauert, aber niemand erwähnte, dass die Reklamation schon anderthalb Monate dauert Ich kann meinen Gästen keine Säfte anbieten, da es ein Kommunikationsproblem zwischen Profishop und seinem Lieferanten gibt.Ich bin sehr geduldig und warte immer noch auf eine Lösung meines Problems, aber wie Sie sehen, hat ihr Lieferant für alles Zeit. Und ich als Kunde kann nicht mit schneller Hilfe rechnen . Heute ist die dritte Woche seitdem meine Maschine zur Reparatur erhalten wurde, und ich habe immer noch von niemandem gehört Obwohl es über drei Wochen her ist, seit ich den Entsafter erhalten habe, habe ich ihn nicht noch einmal erhalten. Ich betreibe eine Saftbar ohne Säfte... Meine E-Mails werden seit mehreren Tagen ignoriert. Profishop reagiert nicht auf meine Anfragen
MM
Markus M.
Bramsche
15.07.2023

Schlechte Informationen auf ganzer Linie

Absolutes Wirrwarr mit der. voraussichtlichen Lieferung. Auf der Seite Stand 5-8 Werktage nach Bestellung kam die Bestätigung 10-15 Tage und keine 24 Stunden später kam eine Mail mit irgendwelche Gründen das der Holzspalter direkt vom Hersteller kommt und dort hätte man liefer probleme. Nach kurzem überleben wollte ich stornieren, ein paar Stunden später kam die Meldung das Gerät sei bereits Versand. Glücklicher Weise war das dan auch so und nur ein paar Tage später haben die mir das Teil auch geliefert. Was mir absolut nicht gefällt auf der Internetseite heißt es keine Versandkosten nur Alko oder Spedition Boll waren der Meinung den Holzspalter der ja eh schon auf einer kleinen Palette stand noch zusätzlich auf eine Euro Palette zu stellen und mir das ganze in Rechnung zu stellen und dan besitzt man noch die Frechheit eine bearbeituns Gebühr zu verlangen. Mir ist nicht klar warum man keine Einweg Paletten nutzt, oder warum ich als Kunde nicht darüber informiert wurde, hätte die Europalette tauschen können. Tatsächlich entstehen dann doch Versandkosten. Ich musste feststellen das die Ware verkaufen die diese selbst nicht auf Lager haben und wenn ich das vorab gewusst hätte, hätte ich ganz sicher nicht bei denen bestellt
26.09.2023

Katastrophe

Hier bestellt man nur einmal, dann nie wieder!!! Habe am Sonntagabend einen Rasenmäher von Wolf bestellt! Nach einer halben Stunde wollte ich stornieren, da ich die falsche Größe bestellt hatte! Helpcenter kein Zugriff! Also email geschickt! Montag 10.00 Uhr die Antwort: Die Bestellung ist nicht mehr rückgängig zu machen! Sie können die Annahme verweigern! 2 Wochen später wurde geliefert per Spedtion, hat, ohne Erlaubnis, abgestellt! Nach 10 Tagen wurde die Lieferung wieder abgeholt! Jetzt 30 Tage später habe ich mein Geld (paypal) noch nicht zurück! Die hinterlegte Nummer bei Paypal vom Profishop ist Fake! Nicht nur mir gegenüber eine Frechheit, sondern auch gegenüber Black,& Decker, daher kam der Rasenmäher! Diese werde ich noch über die Machenschaften vom Profishop informieren! Ich habe bei Otto den richtigen Rasenmäher bestellt, kam auch von Black& Decket!