shop.conserva.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.117 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt (auch bei anderen "Händlern") aber hier ist die Ware immer unbeschädigt und deshalb zu Einlagerung absolut zu Empfehlen! Kaufempfehlung!
MU
Martin U.
Mannheim

15.08.2023
Die Leberwurst war eine Matsche. Schmeckte nicht. Leider. Die übrigen Konserven waren teils versalzen, was leider den Geschmack sehr übertönte. Dies war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für shop.conserva.de

08.10.2023

Wie bislang immer: Alles ok

Bestellen, Bezahlen, Lieferung erwarten - Alles ok. Bisher (sind schon einige Jahre) gab es nie Anlaß zu klagen.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Ihre Anerkennung ist eine Bestätigung für unsere Arbeit und Hingabe. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft begeistern können. Ihr Conserva Team
12.11.2023
Schnelle Lieferung, übersichtliche Internetpräsenz ermöglicht einfache Bestellung. Große Angebotsvielfalt.
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team ungemein. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung.
19.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundliche Gesprächspartner, große Auswahl, vieles ist sofort lieferbar.
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die großartige Online-Bewertung bedanken. Ihre positive Rückmeldung hat uns sehr gefreut und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie zukünftig Fragen zu unseren Produkten haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen weiterhin eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Conserva Team
13.07.2023

Sehr zufrieden

Ware wie angeboten versendet. Sehr gewissenhaft verpackt, schnelle Lieferung.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Online-Bewertung! Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten/Dienstleistungen erfüllt uns mit großer Freude. Ihre positive Bewertung bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets beste Qualität und exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserem Shop begrüßen zu dürfen und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen! Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Conserva Team
26.07.2023
Alles super geklappt. Schneller Versand, kanman nur die weiter empfehlen.
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre großartige Bewertung. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen so zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit exzellenten Produkten und einem erstklassigen Service zu begeistern. Ihr Conserva Team
GS
28.07.2023

Lebensmittel

Wie immer alles top, sehr gute Ware und schnelle Lieferung
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Online-Bewertung. Ihre positive Rückmeldung ermutigt uns und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets gute Leistungen zu erbringen. Unser Ziel ist es, Ihnen auch zukünftig eine angenehme Erfahrung zu bieten und Ihren nächsten Besuch genauso positiv zu gestalten wie den letzten. Ihre Anerkennung ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Conserva Team
27.07.2023
Reklamation sofort super bearbeitet - immer wieder!!!
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Lob für unser Service-Team, das Ihre Reklamation zur vollen Zufriedenheit gelöst hat, erfüllt uns mit Stolz und Freude. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Service-Team weitergeben und sicherstellen, dass sie über Ihre Zufriedenheit informiert werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenzustellen. Ihr Conserva Team
15.06.2023
Schneller Liefertermin, komplette Lieferung, stabile Verpackung, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Online-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken und möchten Sie ermutigen, sich jederzeit bei uns zu melden, falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder weitere Informationen benötigen. Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird Ihnen gerne weiterhelfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte.
04.10.2023
Die Ware war gut verpackt, Lieferung kam schnell. Es schmeckt alles sehr gut. Wir sind begeistert.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Conserva Team
Schnelle Lieferung👍 Öfter günstige Angebote oder Treue Gutscheine. Günstige Probe kakete
Antwort von shop.conserva.de
Herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Ihr Lob motiviert uns, kontinuierlich die besten Ergebnisse für unsere geschätzten Kunden zu erzielen. Auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit!
FW
Frank W.
Stromberg
01.10.2023

Toller Service veris liebe ich

Langjähriger Kunde bin ich schon .Und bin Sehr froh mit iris Schwarz zu arbeiten
02.10.2023
Guten Tag Frank, vielen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihr besonderes Lob für Iris Schwarz haben wir selbstverständlich weitergeleitet. Es ist nicht nur eine Anerkennung für ihre hervorragende Arbeit, sondern auch eine schöne Bestätigung für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir schätzen Ihre Wertschätzung und sind stolz darauf, solch zufriedene Kunden wie Sie zu haben. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Viele Grüße Ihr Conserva Team
LW
Lilli W.
Karlsruhe
21.09.2023
Das Paket kam sehr schnell an. Da es ein Notvorrat ist, bleibt es direkt so verpackt.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellungen zügig und in einwandfreiem Zustand zu liefern. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin guten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in Conserva.de und stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern. Ihr Conserva Team
die gerichte sind toll abgeschmeckt und die Qualität ist auch sehr gut
18.11.2023
Excellenter Service, gut Lieferzeiten, tolles Angebot, tolle Website!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
RE
22.11.2023

Alles ok

Schneller Versand, gut verpackt, freue mich auf die nächste Tour.
Antwort von shop.conserva.de
Wir schätzen Ihre großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie die Schnelligkeit unserer Lieferung, unseren herausragenden Service und die sorgfältige Verpackung positiv erlebt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
GS
23.09.2023
Gute Artikel, da kauf ich gerne ein vor allem schnelle Lieferung
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre fantastische Bewertung! Ihre Zufriedenheit mit unserer schnellen Lieferung und unserem Service erfüllt uns mit Stolz. Bei Conserva.de ist es unsere Mission, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, und Ihr Feedback bestärkt uns darin. Für weitere Anliegen oder Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Conserva Team
AC
Adam C.
Lutherstadt Wittenberg
23.08.2023

Conva

Ich war sehr überrascht wie viel in die perfekte Box rein passt.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es war uns eine Freude, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis bieten zu können. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service und sind erfreut, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
03.07.2023
Top Produkte, schnelle Lieferung. Besser geht nicht! Daumen hoch.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre hervorragende Online-Bewertung bedanken! Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer Bemühungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, Ihnen stets beste Qualität und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Ihr Conserva Team
02.09.2023
Super Ware tolle Vielfalt. Schmeckt super. Klare Kaufempfehlung.
05.09.2023
Wir sind Stolz über Ihre herausragende Bewertung! Es ist uns eine Ehre, Teil Ihrer positiven Erfahrung zu sein. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen bedeutet uns viel.
17.06.2023
Sehr gute Artikel, schnelle Lieferung und reibungsloser Versand!
20.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung und das nette Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen zu arbeiten. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen ebenfalls einen schönen Tag und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Conserva Team