shop.conserva.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.117 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Habe schon mehrfach bestellt (auch bei anderen "Händlern") aber hier ist die Ware immer unbeschädigt und deshalb zu Einlagerung absolut zu Empfehlen! Kaufempfehlung!
MU
Martin U.
Mannheim

15.08.2023
Die Leberwurst war eine Matsche. Schmeckte nicht. Leider. Die übrigen Konserven waren teils versalzen, was leider den Geschmack sehr übertönte. Dies war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für shop.conserva.de

TA
Tom A.
Eschborn
03.08.2023

Zu empfehlen

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, immer wieder gerne
16.08.2023
Lieber Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Rückmeldung bestärkt uns darin, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Auf viele weitere gemeinsame Bestellungen und eine fortwährende gute Zusammenarbeit! Mit den besten Grüßen, Ihr conserva.de Team
ES
Edith S.
Antweiler
07.09.2023
Zuverlässige schnelle Lieferung und gute stabile Verpackung!
12.09.2023
Wir schätzen Ihre Bewertung und Ihr Feedback sehr. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Unsere sichere Verpackung und schnelle Lieferung sind wichtige Aspekte unseres Services, die wir kontinuierlich verbessern möchten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop!
Einfache Bestellung und schneller Versand! Wirklich TOP!!
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Bestellprozess! Einfachheit und Unkompliziertheit sind uns wichtig. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung beim Online-Shopping hatten. Wenn Sie weitere Anregungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen!
25.06.2023
zuverlässigkeit und das zeugs schmeckt sogar . . . . :)
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Produkt geschmeckt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir setzen alles daran, Ihnen stets den bestmöglichen Geschmack zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit köstlichen Produkten verwöhnen zu dürfen. Ihr Conserva Team
GS
23.10.2023
Wie immer alles super, gute Ware und schnelle Lieferung
25.10.2023
Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Lob spornt uns an, weiterhin höchste Standards zu halten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr.
23.09.2023
Schnell und unkompliziert, selbst bei einer Reklamation
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Bei Conserva.de legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Effizienz. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig einen guten Service zu bieten. Ihr Conserva Team
VK
Volker K.
Uhingen
28.08.2023
Schnell geliefert und gute Ware. Nichts anderes erwartet
05.09.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es ist eine Freude, zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
17.08.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da !
WS
Wilma S.
Leimen
09.12.2023
Gutes Angebot an haltbaren Lebensmittel .Gefällt mir .
Antwort von shop.conserva.de
Herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Unser Team setzt alles daran, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
10.12.2023

Produkte

Sehr schnelle Lieferung und alles Top, gerne wieder
Antwort von shop.conserva.de
Es ist großartig zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten, und Ihr positives Feedback bestärkt uns darin. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
AF
07.10.2023

Perfekt

Genau, schnell, gut verpackt....so sollte es sein .
10.10.2023
Wir sind überglücklich über Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre großartige Unterstützung. Ihr Conserva Team
13.08.2023
Schnelle Lieferung , gut verpackt und gute Qualität
16.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, Verpackung und Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen.
25.11.2023
Tolle Ware, sichere Verpackung, schneller Versand.
Antwort von shop.conserva.de
Wir schätzen Ihre großartige Bewertung! Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin alles dafür tun, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
GH
Gerhard H.
Rüsselsheim
11.09.2023
Es klappt immer wieder gut mit meinen Bestellungen
12.09.2023
Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden waren. Unser Ziel ist es, sehr guten Service zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in Conserva.de und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Conserva Team
Unkomplizierte Bestellung und schneller Versand
Ware wie beschrieben danke 1A schneller Versand
Antwort von shop.conserva.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unserem Service und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu dürfen.
22.11.2023
Guter Service und höfliches Verkaufsteam. Danke.
22.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr Lob! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen hat. Freundlichkeit und Kompetenz sind für uns selbstverständlich. Wir sind stolz darauf, Ihnen jederzeit behilflich sein zu können.
MU
Martin U.
Mannheim
12.08.2023
Alles gut. Gerne wieder! Klare Kaufempfehlung.
16.08.2023
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen es wirklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
17.10.2023
Schnelle Lieferung, die Ware ist in Ordnung.
19.10.2023
Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte sind für unser Team eine große Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank
SB
S B.
Weilburg
21.09.2023
Unproblematische Lieferung. Alles bestens.
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre äußerst positive Rückmeldung hat unser Team erfreut. Es ist unser Ziel, unsere Kunden zufrieden zu stellen, und Ihr Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf die Möglichkeit, Ihnen auch in Zukunft großartigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, sind wir jederzeit für Sie da. Ihr Conserva Team