Zalando GmbH

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

21.08.2023
Mein Paket wurde laut dem Paketdienst zugestellt, aber leider hatte ich kein Paket erhalten. Der Zalando Online-Shop hat sich schnellstens um mein Anliegen gekümmert und kam mir entgegen 👍🏼 schneller und sehr guter Service! Immer wieder gerne!

25.02.2024
Ich bin zutiefst enttäuscht und frustriert von meiner letzten Erfahrung mit Zalando und möchte meine Enttäuschung hier teilen, in der Hoffnung, dass andere potenzielle Kunden vor den Schattenseiten dieses Unternehmens gewarnt werden. Vor Kurzem habe ich eine Bestellung bei Zalando aufgegeben, von der ich erwartet hatte, dass der Prozess reibungslos und kundenfreundlich abläuft. Leider wurde ich jedoch schnell eines Besseren belehrt. Nachdem ich einen Artikel zurückgeschickt hatte, behauptete Zalando ohne jeglichen Beweis, dass Gebrauchsspuren vorlägen und verlangt von mir, die angeblichen Schäden zu begleichen. Was mich jedoch wirklich empört, ist nicht nur die zweifelhafte Behauptung von Zalando, sondern vor allem der Kundenservice, der jeglichen Respekt vor dem Kunden vermissen lässt. Ich habe mich bereits viermal mit meinem Anliegen an Zalando gewandt, und was war die Reaktion? Funkstille. Totales Ignorieren meiner Anfragen. Das ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice, dem ich je begegnet bin. Ich finde es inakzeptabel, dass ein Unternehmen wie Zalando es zulässt, dass Kunden einfach ignoriert werden, besonders wenn es um finanzielle Forderungen geht. Die fehlende Kommunikation und das Ausbleiben jeglicher Lösungsvorschläge sind nicht nur unprofessionell, sondern schlichtweg unverschämt. Ich werde meine Erfahrungen in meinem sozialen Umfeld und in Online-Bewertungsplattformen teilen, um sicherzustellen, dass andere Verbraucher vor den fragwürdigen Geschäftspraktiken und dem desaströsen Kundenservice von Zalando gewarnt sind. Ein Unternehmen, das so wenig Respekt vor seinen Kunden zeigt, verdient es nicht, weiterhin von uns unterstützt zu werden. Ich rate jedem, zweimal darüber nachzudenken, bevor er bei Zalando einkauft. Es gibt genügend seriöse Alternativen auf dem Markt, die ihre Kunden respektieren und schätzen. Zalando hat mich als Kunden verloren, und ich hoffe, dass diese Rezension dazu beiträgt, andere vor ähnlichen negativen Erfahrungen zu bewahren.

Bewertungen für Zalando GmbH

CB
Cristiine B.
Wasserburg
23.11.2023
Auch ein Stern ist noch zuviel! Eine Firma, bei der ich garantiert nicht mehr bestellen und die ich garantiert nicht empfehlen werde. Da geht nicht nur rein garnichts klar und darauf, daß Mails grundsätzlich nur mit vorgefertigtem Blödsinn beantwortet werden, will ich an dieser Stelle (noch) nicht wieder eingehen.
22.10.2023

Ich bin sprachlos

Ich bin seit langer Zeit Kunde , leider nicht mehr denn ich musste für Artikel zahlen die ich wieder zurück geschickt hatte. Gutscheine lösen sich in Luft auf! Keiner versucht mein Problem wirklich zu lösen. Ich frage mich ob die MA unfähig sind oder ob das pure Abzocke ist.
30.10.2023
Super schlechte Lagerhaltung wäre von Partnern wird direkt Versand. Zalando schaft dies nicht Mal innerhalb von 48h. Für so ein großes Unternehmen ein No go.ich werde zur Konkurrenz wechseln die versenden an Werktagen innerhalb von 24h.
12.10.2023
Der Kundenservice ist eine Katastrophe, die Mitarbeiter sind der deutschen Sprache größtenteils nicht mächtig. Anliegen werden nicht gelöst. Zusagen werden nicht eingehalten.

Rücksendung schneller bearbeiten

Schöne Produktauswahl, schnelle Lieferung. Produkte teilweise schlechte Qualität. Rücksendung einfach, Bearebitung aber sehr langsam.
Viermal die falsche Größe erhalten auf einen Artikel
Kundenservice einfach schlecht und unhöflich
10.10.2023
Es ist alles ein großer Scheiße.