Home24.de

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.841 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Leute, damit eins klar ist: ich werde weder von home24 noch sonst jemandem für die nachfolgende Bewertung bezahlt. Dieses, mein erstes Einkaufserlebnis bei home 24 stellt fast alles in den Schatten, was ich bisher beim Internet-Einkauf erlebt habe. Vor etwa zehn Tagen eine Couch, einen Sessel und einen Hocker bestellt, laut Kundenmeinung gute Produkte für einen fairen Preis. Und, ihr werdet es nicht glauben: seit gestern stehen die guten Stücke in meinem Wohnzimmer - nur eine Woche Lieferzeit! Der avisierte enge zeitrahmen für die Lieferung 11:30 bis 14 Uhr wurde exakt eingehalten. Mein Wunsch, mich vorher kurz anzurufen, wurde anstandslos erfüllt. Die Möbel waren in 20 Minuten in meiner Wohnung und wurden von den beiden Herren ausgepackt (die Montage der Beine für 69 EURO habe ich mir dann aber doch eingespart; das kann jede/r selbst machen, wirklich). Die Verpackung haben sie mitgenommen und zu meiner großen Überraschung die zuvor von mir in Einzelteile zerlegte alte Couch, die eigentlich für den Sperrmüll Anfang August vorgesehen war. Von der kostenlosen Mitnahme wurde ich einen Tag vor der Lieferung per Mail informiert. Die Möbel sind großartig und wertig verarbeitet. Ein echter Volltreffer (SOLA heißt das Produkt). Man hört oft bei Möbeln von monatelanger Wartezeit - bei home24 war wirklich alles ganz anders. Einfach nur großartig! Machen Sie bitte weiter so!!!
WS
Wolfgang S.
Duisburg

07.08.2023
Ich habe mir für den Balkon ein Rattansofa bestellt, auf der Webseite stand Paketlieferung und das war der ausschlaggebende Grund für die Bestellung. In der Lieferbestätigung der Fremdfirma stand dann etwas von Spedition, was ich aber überlesen habe. Am Tag der Anlieferung wurde mir das 2x1 Meter große Paket dann vor die Tür geknallt und ich musste als Frau alleine schauen, wie ich es in den 6. Stock bekomme. Für den Transport musste ich die Verpackung entfernen, da ich es sonst nicht getragen bekommen hätte. Beim Aufbau stellten sich dann diverse Mängel heraus und das Sofa muss zurück. Und jetzt fängt der Spaß an, ich soll das Sofa verpacken???? Erst kam der freundliche Hinweis, ich könne ja Verpackungsmaterial im Baumarkt kaufen, auf Nachfragen wurde mir dann etwas zugeschickt- nach über einer Woche Wartezeit und erneuter Nachfrage. Terminvereinbarung mit der abholenden Spedition genauso schlecht wie der Kundenservice bei Home24. Avisierte Abholung für Samstag nicht eingehalten und danach telefonisch nicht zu erreichen. Mein Highlight, ich muss das große schwere Paket für die Abholung auf die Straße schleppen. Der Kundendienst beharrt darauf und lässt keinerlei Kulanz zu. Kann jeden nur abraten - ist für mich eine glatte 6 setzen im Kundendienst!

Bewertungen für Home24.de

20.03.2024
Schöne Nachttischlampe, alles bestens verpackt und transparenter Nachvollzug der Lieferung. Allerdings wurde das Lieferdatum von Anfang an und auch im Folgeprozess eine Woche in die Zukunft datiert und über den Hinweis, das kein Leuchtmittel mitgeliefert wird, hätte ich mich auch gefreut.
29.03.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Home24 gemacht. Den gewünschten Artikel habe ich zu einem günstigen Preis erhalten. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Material und Qualität sind einwandfrei.
01.04.2024

Alles Bestens!

Wir haben etwas gekauft, also logischerweise gefunden. Es ist schnell und heile geliefert worden. Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Qualität stimmt. Also alles Bestens, gerne wieder.
KK
08.04.2024
Wir haben schon häufiger Produkte bei home24 bestellt. Die Qualität war immer sehr gut zu fairen Preisen, die Lieferung hat immer problemlos und anstandslos geklappt.
16.03.2024

Sehr zufrieden, gut geschützte Verpackung

Ich habe bei home24 im Shop von Butlers bestellt und bin sehr zufrieden! Die Lieferung kam viel schneller als erwartet an und die Produkte sind super schön. Ich habe unter anderem Blumentöpfe und Geschirr bestellt und es war alles wirklich richtig gut und sicher verpackt sodass nichts kaputt gehen konnte.

Wirklich empfehlenswert!

Der gesamte Bestell und Liefervorgang war wirklich einwandfrei. Lieferung wurde pünktlich und im angekündigten Zeitrahmen durchgeführt. Gelieferte Ware optisch wie auf den Bildern gesehen und ohne Mängel. Wirklich empfehlenswert. Danke
10.04.2024

Alles super :-)

Ich habe zwei Gartenstühle bestellt, die schneller geliefert wurden als ursprünglich mitgeteilt. Sie waren sehr gut verpackt und kamen somit unbeschädigt an. Ich bin begeistert!
BH
07.04.2024
Sowohl der kleine tragbare Tisch als auch der Schaukelstuhl gefallen mir sehr gut. Danke auch für den freundlichen Service und die schnelle Lieferung.
PK
Peter K.
Fernwald
08.04.2024
Sehr komfortabler Einkauf, schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis gut, gute Benachrichtigung durch den Lieferanten, freundliches Personal
JM
Jutta M.
Arnsberg
Wir waren von Bestellung bis Bestätigung, von Bezahlung bis Speditionslieferung sehr zufrieden! Es hat alles,auch terminlich wunderbar gepasst!
13.04.2024
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung mit Aufbau und problemloser Mitnahme von Altmöbeln. Bin schon das zweite Mal sehr zufrieden mit Home24:-)
FP
Franz P.
Augsburg

Schmale Kommode

Gute Auswahl, zum passablen Preis, schnelle Lieferung des kompletten Satzes an Bauteilen, Aufbauanleitung gut verständlich.
17.03.2024
Es dauert zu lange, bis die Ware geliefert wird. Hätte ich keinen Sonderrabatt bekommen, hätte ich woanders gekauft/bestellt.
14.04.2024
Alles top gelaufen, von Bestellung bis zur Lieferung, tolles Sortiment. Qualitativ hochwertig, immer wieder gerne 😊
GP
Gaby P.
Ruhrgebiet
29.03.2024
Das Angebot ist breit gefächert und wird sehr gut präsentiert. Die Preise sind gut und die Lieferung sehr schnell.
22.03.2024

Bestellung & Lieferung

Es hat alles geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung und auch die bestellte Ware war wie erwartet
Sehr schelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke.

Alles bestens wie immer.

Die Lieferung war sehr schnell. Der Aufbau war problemlos in ein paar Minuten geschafft.
Gesucht, gefunden, bestellt, geliefert und bezahlt das hat alles superschnell geklappt.
JW
Jane W.
Blaubeuren
20.03.2024

gut gelaufen

Gesucht, gefunden und zu einem bezahlbaren Preis bei überschaubaren Lieferzeiten